Schmadtke über Guilavogui: „Er bleibt“

von Dominik Schneider - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Wolfsburgs Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke @Maxppp

Ein Wechsel von Josuha Guilavogui (30) kommt für Jörg Schmadtke in diesem Transferfenster nicht mehr in Frage. Gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ erklärt der Sportdirektor vom VfL Wolfsburg: „Wir haben nichts auf dem Tisch liegen, mit dem ich mich beschäftigen müsste.“ Weiter macht Schmadtke klar, es gebe „kein Thema“ und er lasse auch „kein Thema aufkommen“. Guilavogui „bleibt“, ist sich der Sportchef sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Wölfe müssen den verletzungsbedingten Ausfall von Xaver Schlager (23) kompensieren. In der Partie gegen RB Leipzig (1:0) musste der Österreicher ausgewechselt werden. Die Ausfallzeit ist noch unbekannt, Guilavogui soll in die Bresche springen. Der ehemalige Kapitän der Wölfe hat nach FT-Informationen das Interesse von Dinamo Moskau, dem FC Watford, dem FC Venedig und Klubs aus Katar auf sich gezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter