Union: Neuer Keeper im Visier

von Niklas Scheifers - Quelle: Berliner Kurier

Beim 1. FC Union Berlin könnte es im Sommer zu einem Torhüter-Tausch kommen. Daniel Mesenhöler hat seinen Stammplatz an Jakob Busk verloren und gilt als Verkaufskandidat. Für den Fall eines Wechsels bringt der ‚Berliner KurierPatrick Rakovsky ins Spiel, Ex-Keeper des 1. FC Nürnberg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige verdient sein Geld aktuell beim belgischen Zweitligisten Lierse SK. Zuvor bestritt Rakovsky für Nürnberg insgesamt 39 Erst- und Zweitligaspiele, ehe er verletzungsbedingt in die Vereinslosigkeit abdriftete. Sein Arbeitsverhältnis in Lierse begann im Oktober und läuft noch bis Sommer. Damit wäre er für Union ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter