Bayer 04: Machtwort bei Alonso & Wirtz

von Lukas Hörster - Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
1 min.
Xabi Alonso arbeitet mittlerweile als Trainer @Maxppp

Bayer Leverkusen plant weiterhin mit Trainer Xabi Alonso und Topspieler Florian Wirtz. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sagt gegenüber dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘: „Xabi Alonso macht weiter. Er tut uns gut. Und wir tun ihm auch gut.“ Der Spanier war zuletzt bei Vereinen wie Real Madrid und Tottenham Hotspur gehandelt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Wirtz sind noch mehr Topklubs dran, doch Carro betont: „Er ist zufrieden, wir sind zufrieden, es gibt klare Vereinbarungen – da wird nichts passieren.“ Wirtz steht noch bis 2027 bei Bayer unter Vertrag. Dem Vernehmen nach strebt der heute 20-jährige Offensivspieler einen Vereinswechsel nach der Heim-EM 2024 mit der deutschen Nationalmannschaft an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter