Vertragspoker: Der Stand bei Rüdiger

von Lukas Hörster - Quelle: Goal.com
1 min.
Antonio Rüdiger kam 2017 aus Rom zum FC Chelsea @Maxppp

Antonio Rüdiger würde gerne beim FC Chelsea verlängern – allerdings nur, wenn die Konditionen passen. Das geht aus einem Bericht von ‚Goal.com‘ hervor. Demnach ist man sich beim Champions League-Sieger aber nicht einig, ob man dem 28-jährigen deutschen Nationalspieler nochmal ein großes Angebot unterbreiten will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessierte Beobachter der Situation sind Real Madrid, Paris St. Germain und Tottenham Hotspur, die – wie wohl auch weitere Klubs – auf einen ablösefreien Transfer im Sommer 2022 schielen. Rüdiger ist bei Chelsea seit der Ankunft von Thomas Tuchel als linker Teil der defensiven Dreierreihe gesetzt. 2017 war er von der AS Rom nach London gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter