Ighalo: Bedingungen für Verbleib in Manchester

von Pascal Reitz - Quelle: Sky | Times
1 min.
Odion Ighalo spielte ein Jahr für Manchester United @Maxppp

Shanghai Shenhua hat die Bedingungen genannt, zu denen der Aufenthalt von Odion Ighalo bei Manchester United verlängert werden könnte. Laut ‚Sky‘ würde die mögliche Ablösesumme rund 22,5 Millionen Euro betragen. Bereits gestern hieß es, die Red Devils seien bei dem Versuch gescheitert, die Leihe des 30-Jährigen zu verlängern. Shenhua werde ihm nur gestattetn, im Old Trafford zu bleiben, sofern United ihn dauerhaft unter Vertrag nimmt. Nach Informationen der ‚Times‘ hat der chinesische Erstligist Ighalo parallel einen neuen Dreieinhalbjahresvertrag im Wert von insgesamt 84 Millionen Euro angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der nigerianische Nationalspieler wechselte im vergangenen Winter zu seinem Lieblingsverein. Aufgrund der Corona-Pandemie kam der Stürmer allerdings nur zu acht Einsätzen für Manchester. In Shanghai läuft sein Vertrag Ende 2021 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter