Klopp huldigt Mané: „Einer der besten Spieler der Welt“

Sadio Mané umarmt Jürgen Klopp
Sadio Mané umarmt Jürgen Klopp ©Maxppp

Jürgen Klopp verabschiedet Sadio Mané (30) mit starken Worten zum FC Bayern. „Einer von Liverpools größten Spielern aller Zeiten geht und wir müssen anerkennen, wie wichtig das ist“, wird der Coach des FC Liverpool auf der Vereinshomepage zitiert. Mané gehe „in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klopp zeigt sich als fairer Verlierer des Mané-Pokers. „Ich respektiere seine Entscheidung vollkommen und ich bin mir sicher, dass unsere Fans das auch tun. Wer den LFC liebt, muss Sadio lieben – keine Diskussion. [...] Unser Verlust ist der Gewinn der Bayern.“ Am heutigen Mittwoch vermeldete der deutsche Rekordmeister den Transfer des senegalesischen Angreifers.

Weitere Infos

Kommentare