Besiktas in Gesprächen mit Weghorst-Ersatz

von Fabian Angermeier - Quelle: FT-Info
1 min.
Besiktas in Gesprächen mit Weghorst-Ersatz @Maxppp

Besiktas bereitet sich auf einen Abgang von Wout Weghorst (30) vor, den es nach FT-Infos zu Manchester United zieht. Dabei sind die Türken nach Informationen von Foot Mercato bereits fündig geworden. Der Klub aus der Süper Lig verhandelt mit Vincent Aboubakar, dessen Vertrag bei Al Nassr kürzlich aufgelöst wurde, damit Neuzugang Cristiano Ronaldo (37) registriert werden konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aboubakar kam in der laufenden Saison in zwölf Pflichtspielen für Al Nassr auf vier Tore und zwei Vorlagen. Bei der WM stürmte der 30-Jährige für Kamerun und erzielte zwei Treffer. Das Engagement bei Besiktas wäre nach den Spielzeiten 2016/17 und 2020/21 schon sein drittes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter