Havertz drängt auf Entscheidung

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.
Kai Havertz ist für Bayer am Ball @Maxppp

Das Trikot welches Vereins wird sich Kai Havertz in den nächsten Jahren überstreifen? Eine Frage, die der Leverkusen-Profi möglichst bald geklärt haben will.

Kai Havertz wünscht sich Klarheit. ‚Sport Bild‘-Reporter Christian Falk zufolge will der Offensivstar von Bayer Leverkusen noch in diesem Sommer eine Entscheidung, für welchen Klub er künftig auflaufen wird – auch, wenn ein Transfer erst im Jahr 2021 über die Bühne geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Favoriten hat Havertz dem Vernehmen nach bereits: ‚Sportbuzzer‘ und ‚Marca‘ berichteten zuletzt übereinstimmend, der 21-Jährige wolle zu Real Madrid wechseln. Konkretes Interesse an Havertz bekundet auch der FC Chelsea.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Beim FC Bayern ist die Akte aus finanziellen Gründen vorerst in der Schublade. Eine Ablöse im Bereich von 100 Millionen Euro ist im Corona-Sommer nicht vorgesehen. Sollte Havertz 2021 noch immer verfügbar sei, will man die Situation laut ‚Sport Bild‘ neu bewerten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter