M'gladbach: Der neue Keeper war schon da

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Bekanntgabe des Wechsels von Torhüter Yann Sommer zu Borussia Mönchengladbach ist nur noch eine Frage der Zeit. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, war der 25-Jährige in der vergangenen Woche bei den ‚Fohlen‘ zu Gast, um sich seinen neuen Arbeitsplatz genauer anzusehen. Die Vertragsdeteils sind derweil längst geklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund sieben Millionen Euro überweist die Borussia in die Schweiz. Sommer erhält ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen. Sein Vertrag in Gladbach soll über vier Jahre laufen. Die Unterschrift erfolgt, sobald Marc-André ter Stegen seinen Transfer zum FC Barcelona offiziell gemacht hat. Dem Fachmagazin zufolge soll es in der nächsten Woche soweit sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter