TSG: Sinneswandel bei Belfodil?

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Ishak Belfodil lag im Streit mit der TSG Hoffenheim @Maxppp

Bleibt Ishak Belfodil (28) der TSG Hoffenheim nun doch erhalten? Was vor einem guten halben Jahr, als sich der Algerier heftig über die medizinische Abteilung seines Klubs echauffierte, noch undenkbar schien, ist laut ‚kicker‘ nun offenbar wieder im Bereich des Möglichen. Es sei „zumindest wieder eine Gesprächsebene vorhanden“, heißt es dort, „alles ist offen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe kein Vertrauen mehr. Es besteht für mich keine Basis mehr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagte Belfodil im Dezember, weil die TSG-Ärzte seinen Kreuzbandriss nach eigener Ansicht zu spät erkannt hatten. Der Bruch mit seinem Klub schien nicht mehr zu kitten, nun ist der Ärger des Offensiv-Allrounders aber offenbar verraucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter