United: De Gea über Vertragsverlängerung

von Lukas Rauer - Quelle: Sky Sports
1 min.
David de Gea ist Stammkeeper bei Manchester United @Maxppp

David de Gea hat über seine Zukunft bei Manchester United gesprochen. Gegenüber ‚Sky Sports‘ sagt der 32-Jährige: „Wir haben noch viele Spiele vor uns. Unser Ziel ist es, unter den Top Vier abzuschließen. Um das zu erreichen, müssen wir als Team weiter hart trainieren und an uns arbeiten. Das ist momentan das Wichtigste – mehr als ein neuer Vertrag oder dergleichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin seit vielen Jahren hier und genieße jeden Moment, für diesen Verein spielen zu dürfen. Es ist toll, für einen solch großen Verein aufzulaufen, ich liebe es hier und bin wirklich glücklich“, schwärmt der spanische Keeper. ‚The Athletic‘ zufolge hat der 45-fache Nationalspieler kürzlich allerdings ein erstes Vertragsangebot der Red Devils abgelehnt. Dessen ungeachtet rechne man mit einem positiven Abschluss der Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter