United-Verlängerung: De Gea ist optimistisch

von David Hamza
1 min.
David de Gea im Tor von ManUnited @Maxppp

David de Gea ist zuversichtlich, sich mit Manchester United auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags zu einigen. „Wir sprechen noch darüber. Ich konzentriere mich nur auf das Spiel, das ist das Wichtigste, aber ich bin mir sicher, dass es auf eine gute Art und Weise enden wird“, wird der 32-jährige Torhüter von englischen Medien zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verhandlungen zwischen United und de Gea sind dem Vernehmen nach weit fortgeschritten, für eine erneute Unterschrift bei den Red Devils ist der Spanier zu einer Gehaltskürzung bereit. De Gea, in der Vergangenheit nicht immer fehlerfrei, sagt: „Ich habe sehr schwierige Momente für diesen Verein erlebt. Jetzt genieße ich es mehr. Es ist großartig. Der Teamgeist ist großartig, die Atmosphäre ist großartig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter