Für Verlängerung: De Gea akzeptiert Lohnkürzung

von Dominik Schneider - Quelle: The Telegraph
1 min.
David de Gea in seiner Zeit bei Manchester United @Maxppp

David de Gea ist offenbar dazu bereit, auf Geld zu verzichten, um bei Manchester United zu bleiben. Laut ‚The Telegraph‘ wird der 32-jährige bald einen neuen Vertrag zu reduzierten Bezügen bei den Red Devils unterzeichnen. Der Kürzung seines Gehalts habe der Torhüter bereits zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell verdient der Spanier umgerechnet 426.000 Euro pro Monat und zählt damit zu den Topverdienern der gesamten Premier League. Künftig muss sich de Gea mit weniger begnügen. Auf die Frage, ob er seine Karriere bei United beenden wolle, antwortete der Keeper zuletzt: „Ich sagte, das ist mein Verein, ich bin seit vielen, vielen Jahren hier und es ist eine große Ehre, hier zu sein, und ich bin so glücklich hier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter