Rüdiger-Zukunft: „Von mir wird man nichts mehr dazu hören“

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.
Antonio Rüdiger und sein Coach Thomas Tuchel @Maxppp

Antonio Rüdiger will vom Wirbel um seinen auslaufenden Vertrag und dem damit einhergehenden Buhlen anderer Klubs nichts wissen. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der Verteidiger des FC Chelsea: „Bei Transfergerüchten ist es ja bekannt, dass Medien gerne immer noch etwas mehr Salz und Pfeffer dazugeben, um die Schlagzeile noch etwas brisanter und größer zu bekommen. Entsprechend wird man von mir auch bis zum Tag der finalen Entscheidung nichts mehr dazu hören. Um alles andere kümmert sich aktuell mein Berater.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen hat Paris St. Germain dem 28-Jährigen ein Angebot unterbreitet. In der französischen Hauptstadt winkt Rüdiger ein Nettogehalt von sieben Millionen Euro. Auch Real Madrid hat eine Offerte eingereicht, die finanziell jedoch unter der aus Frankreich liegt. Dennoch favorisiert Rüdiger die Königlichen vor PSG.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter