35-Millionen-Offerte für Höjbjerg

von Simon Steiner - Quelle: Daily Express
1 min.
Pierre-Emile Höjbjerg (r.) im Zweikampf mit Connor Roberts (l.) @Maxppp

Newcastle United bereitet ein Angebot für Pierre-Emile Höjbjerg vor. Der neureiche Klub ist einem Bericht des ‚Daily Express‘ zufolge bereit, 35 Millionen Euro für den Mittelfeldmotor von Tottenham Hotspur zu investieren. Nach einem ersten Aufrüsten des Kaders mit saudischer Finanzkraft hatten die Magpies zuletzt einen starken Lauf und rangieren derzeit auf Platz drei der Rückrundentabelle – noch vor dem FC Arsenal und dem FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tottenhams Trainer Antonio Conte dürfte jedoch kaum ein Interesse haben, den dänischen Nationalspieler abzugeben. Der 26-jährige Ex-Münchner ist unumstrittener Stammspieler unter dem Italiener und absolvierte diese Saison bereits 31 Premier League-Partien. Höjbjerg wechselte erst im Sommer vor zwei Jahren vom FC Southampton zu den Spurs und besitzt noch einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter