Bayern-Rückkehr: Das sagt Alaba

von David Hamza
Bayern-Rückkehr: Das sagt Alaba @Maxppp

David Alaba befasst sich derzeit nicht mit einer möglichen Rückkehr zum FC Bayern. Auf entsprechende Nachfrage entgegnete der 103-fache Nationalspieler auf einer Pressekonferenz der österreichischen Nationalmannschaft: „Ich fühle mich in Madrid wirklich sehr wohl, ich habe ganz klare Ziele, die ich natürlich auch verfolgen möchte. Deshalb sind meine Gedanken nirgendwo anders.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2026 steht Alaba noch bei Real Madrid unter Vertrag. Die Königlichen hatten den 31-jährigen Verteidiger im Sommer 2021 ablösefrei aus München geholt. Seitdem bestritt Alaba 97 Spiele im Real-Trikot, gewann zudem unter anderem die Champions League und die spanische Meisterschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter