Schalke: Der Plan mit Idrizi

von Lukas Rauer - Quelle: RevierSport
Blendi Idrizi im Trikot des FC Schalke 04 @Maxppp

Der FC Schalke 04 würde sich Winter offenbar gerne von Blendi Idrizi trennen. Laut ‚RevierSport‘ soll der offensive Mittelfeldspieler bis zur kommenden Transferperiode Spielpraxis bei der U23-Mannschaft der Königsblauen sammeln und den Klub dann „im Idealfall“ verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offen sei allerdings, ob Idrizi das Vorhaben unterstützt oder seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag „ausreizt“ und erst im Sommer auf Vereinssuche geht. Der 25-Jährige stand in dieser Saison lediglich einmal für die Profis der Knappen auf dem Platz, wird meistens nicht einmal in den Kader berufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter