10 Millionen: 96 findet Käufer für Joselu

von Remo Schatz
1 min.

Joselu wird wohl in der kommenden Saison in der Premier League auf Torejagd gehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der Wechsel des spanischen Mittelstürmers zu Stoke City kurz bevor. Die ‚Potters‘ sollen demnach bereit sein, eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro plus leistungsabhängigen Bonuszahlungen zu leisten. Die Rahmenbedingungen sind bereits abgesteckt und die Vertragsunterschrift wird in Kürze folgen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Joselu wechselte erst im vergangenen Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse von der TSG Hoffenheim nach Hannover. Endgültig durchsetzen konnte sich der in Stuttgart geborene Angreifer in Niedersachsen aber nicht. Im Saisonendspurt verzichtete Trainer Michael Frontzeck auf den 25-Jährigen und schenkte Jimmy Briand das Vertrauen. Dieser hinterließ in der Sturmmitte mit vier Torvorlagen in den abschließenden drei Spielen einen bleibenden Eindruck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter