Offiziell 2. Bundesliga

Fortuna verlängert mit Appelkamp

von Tristan Bernert - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf bindet ein hoffnungsvolles Talent. Wie der Bundesliga-Absteiger verkündet, hat Shinta Appelkamp einen bis 2024 datierten Vertrag unterschrieben. Der 19-jährige Offensivspieler kam in der abgelaufenen Saison in 19 Regionalliga-Spielen für die zweite Mannschaft zum Einsatz, in denen er acht Tore erzielen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun scheinen Appelkamp auch Einsätze bei den Profis zu winken, wie Sportvorstand Uwe Klein erklärt: „Er ist ein enorm lernwilliger und -fähiger Spieler, in dem wir eine Menge Potenzial für die Zukunft sehen. Wenn er weiterhin so hart an sich arbeitet, wird er mit seiner Ball- und Passsicherheit sowie seiner Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus auch bei den Profis auf sich aufmerksam machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter