Superdribbler Bennasser in die Bundesliga?

von Niklas Scheifers
1 min.
Youssouf Aït Bennasser überzeugt mit Spielwitz und Technik @Maxppp

SM Caen zählt zu den Underdogs in der Ligue 1. Der kleine Verein aus der Normandie ist ein klassischer Ausbildungsklub, ein Sprungbrett für talentierte Jungprofis. Den aus Monaco geliehenen Youssef Aït Bennasser könnte es in die Bundesliga ziehen.

Youssef Aït Bennasser spielt aktuell stark auf im Mittelfeld von SM Caen. Die Leihgabe des AS Monaco, wenngleich noch ohne Torbeteiligung, ist unumstritten beim kleinen Klub aus der Normandie. Dies hat den 21-Jährigen für viele europäische Vereine interessant gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen gehört zu jenen Interessenten auch Hertha BSC. Der Hauptstadt-Klub würde gerne von der Übersicht und den Dribbelkünsten des marokkanischen Nationalspielers profitieren. Dies gilt allerdings auch für Villarreal, Malaga, Arsenal, Southampton und Everton. Namhafte Konkurrenz für die Berliner also.

Lese-Tipp Polizei eingeschaltet: Herthas Barkok fällt aus

Wie FT erfuhr, kommt ein Winterwechsel allerdings nicht infrage, weil Aït Bennasser seine Leihe in Caen absolvieren soll. Klar ist, dass noch weitere und möglicherweise auch größere Klubs ins Spiel kommen könnten, sollte der Dribbler seine starke Hinrunde bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter