Sánchez auf dem Weg nach Portugal

von Linus Schmidt - Quelle: Fabrizio Romano
Jorge Sánchez 2223 @Maxppp

Jorge Sánchez steht kurz vor einem Wechsel zum FC Porto. Laut Fabrizio Romano sind sich die Portugiesen mit Ajax Amsterdam über alle Formalitäten des Deals einig geworden. Der 25-jährige Verteidiger soll in den nächsten Tagen nach Porto reisen, um die medizinischen Untersuchungen zu absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor einem Jahr holte Amsterdam Sánchez als Ersatz für den zum FC Bayern gewechselten Noussair Mazrauoi (25). Nach nur einem Jahr ist das Kapitel Niederlande für Sánchez nun wieder geschlossen. In der einen Saison kam er wettberwebsübergreifend auf 29 Einsätze für Ajax, bei denen er sechs direkte Torbeteiligungen verbuchen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter