Offiziell Regionalliga

Unterhaching: Wagner im Sommer weg

von David Hamza - Quelle: spvggunterhaching.de
3 min.
Sandro Wagner guckt konzentriert @Maxppp

Sandro Wagner wird seine Trainertätigkeit bei der SpVgg Unterhaching am Saisonende mit Auslaufen seines Vertrags beenden. Das teilt der Regionalligist offiziell mit. Wagner trainiert die Bayern seit der Saison 2021/22, aktuell befindet sich Unterhaching mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe immer betont, dass ich als Trainer ein Lernender und längst nicht perfekt bin. Genau aus diesem Grund möchte ich im Sommer die Perspektive wechseln und einen Schritt in eine andere Richtung gehen. Wie dieser genau aussieht, das werde ich demnächst bekanntgeben“, erklärt Wagner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter