Mittelstädt: Werder beißt an – Klausel bei Abstieg

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Maximilian Mittelstädt @Maxppp

Vor knapp zwei Wochen berichtete FT exklusiv, dass Maximilian Mittelstädt bei Werder Bremen angeboten wurde. Nun haben die Grün-Weißen laut der ‚Bild‘ angebissen. Das Boulevardblatt berichtet vom erneuten Interesse aus Bremen am 26-jährigen Linksverteidiger von Hertha BSC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelstädt war schon im Winter Thema bei Werder, ehe der gebürtige Berliner bis 2027 bei der Alten Dame verlängerte. Da der Hertha der Abstieg aus der Bundesliga droht, ist ein Wechsel von Mittelstädt im Sommer dennoch realistisch. Wie die ‚Bild‘ berichtet, existiert für diesen Fall eine Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter