Danso mit Neapel einig – ein Haken bleibt

von Lukas Rauer - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Kevin Danso @Maxppp

Kevin Danso hat sich mit der SSC Neapel auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigt. Nach FT-Informationen ist sich der ehemalige Augsburger mit dem italienischen Meister über einen Vierjahresvertrag mit einem Salär von rund drei Millionen Euro pro Jahr einig. Die Partenopei hat für den Innenverteidiger beim RC Lens ein Angebot in Höhe von 22 Millionen Euro hinterlegt, der französische Vizemeister fordert allerdings rund 30 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Infos möchte der 24-Jährige seinen jetzigen Arbeitgeber nicht auf Biegen und Brechen verlassen. Heißt: Neapel muss nachbessern, um Danso an Bord zu holen. Ansonsten läuft der Rechtsfuß auch künftig für Lens auf, wo er noch bis 2026 unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter