Juves Plan für Zaniolo

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
Nicolò Zaniolo im Einsatz für die AS Rom @Maxppp

Juventus Turin hat eine Verpflichtung von Nicolò Zaniolo nach lange nicht abgeschrieben. Allerdings plant die Alte Dame laut ‚Tuttosport‘ dabei eher mittel- als kurzfristig. Der italienischen Sportzeitung zufolge will sich Juve im Sommer erneut um den Offensivspieler der AS Rom bemühen. Im Winter sei ein Transfer dagegen noch nicht angedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer hatten die Bianconeri Zaniolo auf der Liste. Der 23-Jährige blieb allerdings in der Ewigen Stadt. Juve will sich die nötigen finanziellen Reserven schaffen, indem der Kader ausgedünnt wird. Beispielsweise sei geplant, den Vertrag von WM-Fahrer Ángel Di María (34) nach der Saison auslaufen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter