Interessenten für Hrgota

von Jonas Hartmann - Quelle: FotbollDirekt
1 min.

Branimir Hrgota könnte noch in diesem Winter Eintracht Frankfurt verlassen. ‚FotbollDirekt‘ berichtet, dass mit dem schwedischen AIK Solna und Dinamo Zagreb zwei Interessenten aus dem Ausland für einen Transfer bereit stehen. Am Ende der laufenden Saison läuft Hrgotas Vertrag aus, eine Verlängerung scheint ausgeschlossen. Somit wäre ein Tapetenwechsel Hrgotas für Spieler und Verein die vermeintlich beste Lösung. Bislang hat sich der schwedische Mittelstürmer allerdings noch nicht zu einem Wechsel durchringen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam Hrgota lediglich für vier Minuten beim 7:1 Erfolg der Eintracht gegen Fortuna Düsseldorf zum Einsatz. Am Topsturm der SGE um Sébastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic kommt der ehemalige schwedische Nationalspieler nicht vorbei. Dass Goncalo Paciencia nach langwieriger Verletzung wieder zurückkommt, macht Hrgotas Situation beim Pokalsieger zusätzlich kompliziert. Hrgota war im Jahr 2012 von Jönköpings Södra IF nach Deutschland zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Im Jahr 2016 folgte dann der Transfer zur Eintracht. Spätestens im Sommer stehen die Zeichen aber auf Trennung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter