BVB: Keine Freigabe für Maaßen?

von David Hamza - Quelle: Ruhr Nachrichten
Enrico Maaßen trainiert die U23 des BVB @Maxppp

Borussia Dortmund II plant weiter mit Trainer Enrico Maaßen. Zwar gebe es „Anfragen für Enno“, äußert sich U23-Teammanager Ingo Preuß bei den ‚Ruhr Nachrichten‘, allerdings habe man sich „auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, das bleibt auch so. Für uns steht fest, dass wir mit Enrico Maaßen als Trainer auch in die nächste Saison gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse am 38-Jährigen, der vertraglich noch bis 2024 gebunden ist, sollen der FC Augsburg, Arminia Bielefeld und Greuther Fürth bekunden. „Es spricht für Enno und für den BVB, dass einer unserer Trainer wieder einmal das Interesse anderer Klubs geweckt hat“, meint Preuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter