Offiziell Super League

Für die Champions League: Servette holt Tsnuemoto

von Julian Jasch
1 min.
Rene Weiler 23/24 @Maxppp

Der Servette FC verkündet einen weiteren Neuzugang. Wie der schweizerische Erstligist bekanntgibt, hat Keigo Tsunemoto (24) die medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert und einen Kontrakt bis 2026 unterschrieben. Ebenso wie Neu-Trainer René Weiler kommt der japanische Rechtsverteidiger von Kashima Antlers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thierry Regenass, Präsident des möglichen Champions League-Teilnehmers, sagt: „Ich bin sicher, dass er mit seinen technischen Qualitäten und seinem Engagement schnell einen wichtigen Beitrag für die Mannschaft leisten kann.“ Als Tabellenzweiter der abgelaufenen Saison nimmt Servette an der Qualifikation für die Königsklasse teil, wird also künftig im europäischen Wettbewerb vertreten sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter