Lille-Präsident erteilt Botman die Freigabe

von Tobias Feldhoff - Quelle: Le Parisien
Sven Botman herzt seine Teamkollegen @Maxppp

Sven Botman darf den OSC Lille im Sommer verlassen, sofern ein adäquates Angebot eintrudelt. „Sven Botman ist ein Spitzenspieler, der es verdient hat, in einem Klub zu spielen, der die Champions League gewinnen kann. Wenn es etwas gibt, mit dem alle zufrieden sein können, werden wir darüber diskutieren“, erklärt Lille-Präsident Olivier Létang gegenüber ‚Le Parisien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Botman signalisierte im jüngst geschlossenen Transferfenster unter anderem das von saudi-arabischen Millionen subventionierte Newcastle United. „Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer einen schönen Transfer machen kann“, sagte der 22-jährige Niederländer zuletzt selbst über seine Wechselambitionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter