Bayern: Kahn über Neuer

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
1 min.
Bayern: Kahn über Neuer @Maxppp

Manuel Neuer wird dem FC Bayern noch lange erhalten bleiben, zumindest dann, wenn er weiterhin Topleistungen abrufen kann. Gegenüber ‚Sky‘ äußert sich Oliver Kahn zum Status des 36-Jährigen an der Säbener Straße wie folgt: „Manuel bringt weiterhin Topleistungen, Weltklasseleistungen. Solange das so ist, wieso sollten wir seinen Vertrag nicht immer verlängern?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer hütet bereits seit 2011 das Tor des deutschen Rekordmeisters und stand für die Bayern in 488 Partien im Kasten. Leidtragender der starken Leistungen des DFB-Torhüters ist der aktuell nach Monaco verliehene Alexander Nübel (26), den die Münchener einst als Nachfolger Neuers verpflichtet hatten.

Lese-Tipp „Wird nicht den Werten des FC Bayern gerecht“: Kahn reagiert auf Neuer-Eklat
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter