Schmeichel zurück in die Premier League?

von Julian Jasch - Quelle: The Guardian
Kasper Schmeichel bei der WM @Maxppp

Kasper Schmeichel könnte von dem sich schnell drehenden Torhüter-Karussell profitieren. Nach Informationen des ‚Guardian‘ hat der FC Chelsea die Fühler nach dem 36-Jährigen ausgestreckt. Der Däne soll den Job zwischen den Pfosten einnehmen, falls sich Kepa Arrizabalaga (28) Real Madrid anschließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmeichel wäre wohl eine kurzzeitige, aber durchaus erfahrene Lösung für die Blues. Neben 91 Länderspielen hat der Torwart des OGC Nizza bereits 284 Premier League-Einsätze auf dem Buckel. Nachdem Schmeichel elf Jahre den Kasten von Leicester City sauber gehalten hatte, wechselte er vergangenes Jahr nach Frankreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter