Werder: Wird Beijmo verliehen?

von Tristan Bernert - Quelle: fotbollskanalen.se
1 min.

Felix Beijmo wird den SV Werder Bremen möglicherweise auf Leihbasis verlassen. „Wir haben einen Dialog und der sieht so aus, dass ich mir und dem Klub klargemacht habe, dass ich Spielpraxis brauche. Wir werden sehen. Ich werde die Saisonvorbereitung bei Werder absolvieren und dann schauen wir, wie es läuft. Wir werden im ständigen Austausch darüber sein, ob ich den Klub auf Leihbasis verlassen sollte. Es ist ein absolut relevantes Thema“, erklärt der Schwede bei ‚fotbollskanalen.se‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beijmo war im vergangenen Sommer zu Werder gewechselt, konnte sich dort aber nicht ansatzweise durchsetzen. Nach wie vor wartet er auf sein Pflichtspieldebüt für die Profis. In der Regionalliga stand er dreimal auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter