„Habe das im Hinterkopf“: Bayern-Star spricht von Abschied

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
1 min.
Kingsley Coman 2324 @Maxppp

Das 1:5 bei Eintracht Frankfurt war ein echter Stimmungskiller beim FC Bayern. Nun spricht auch noch ein alteingesessener Spieler von Abschied.

Seit 2015 trägt Kingsley Coman bereits das Trikot des FC Bayern. Der Vertrag des Franzosen läuft auch noch bis 2027 – und dennoch liebäugelt er jetzt öffentlich mit einer neuen Herausforderung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber ‚Sky Sports‘ sagt Coman über einen möglichen Wechsel in die englische Premier League: „Ich würde sagen, ich habe das im Hinterkopf. Es ist definitiv eine Liga, in der ich eines Tages gerne spielen würde.“

Lese-Tipp Bericht: Rangnick zweifelt an Bayern-Job

Coman gewann bereits Meistertitel in Frankreich, Italien und Deutschland. Laut denkt er darüber nach, der erste Spieler zu werden, der die Top-Fünf-Ligen allesamt gewinnt: „Wenn ich in Spanien und England gewinne, habe ich die fünf Titel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit einher ginge ein rechtzeitiger Abschied aus München, wenngleich Coman betont, sich beim Rekordmeister wohlzufühlen. In der laufenden Saison ist der 27-Jährige Stammkraft. Nach 19 Pflichtspieleinsätzen stehen vier Tore und drei Vorlagen zu Buche. Eine mäßige Quote.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter