Hannover: Erdinc zu teuer?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport24
1 min.

Hannover 96 würde mit dem Verkauf von Mevlüt Erdinc gerne noch ein wenig Kasse machen in diesem Sommer. Einem Bericht des griechischen Portals ‚Sport24‘ zufolge verlangen die Niedersachsen eine Million Euro für den Stürmer, den sie einst für 3,3 Millionen von der AS St.-Étienne losgeeist hatten. Panathinaikos Athen, das Erdinc unter Vertrag nehmen will, ist diese Summe allerdings zu hoch. Die Gespräche stocken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 30-Jährigen an der Leine läuft im kommenden Jahr aus. Für Hannover 96 stand Erdinc bislang lediglich 13 Mal auf dem Platz. Ein Treffer gelang ihm dabei nicht. Vergangene Saison war der Routinier an den FC Metz verliehen. Dort erzielte er in 24 Ligaspielen immerhin sechs Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter