Ribéry äußert sich zu Florenz-Transfer

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Franck Ribéry hat seine Entscheidung pro AC Florenz erläutert. „Für mich war entscheidend, dass ich noch einen Vertrag über zwei Jahre unterschreibe“, sagt der 36-jährige Linksaußen bei ‚Sky‘, „ein wesentlicher Faktor ist zudem, dass ich meine Familie bei mir haben kann. Ich freue mich sehr, noch zwei Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen zu können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Angebote hatte Ribéry unter anderem auch aus Saudi-Arabien, Russland, Katar und Australien. Am heutigen Mittwoch wird der ehemalige Profi des FC Bayern den Medizincheck in Florenz absolvieren. Beim Serie A-Klub trifft Ribéry unter anderem auf Kevin-Prince Boateng. Pro Jahr winkt ihm in der Toskana ein Gehalt von vier Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter