DFB: Musiala Favorit auf Reus-Platz?

von Manuel Baumgärtner - Quelle: Bild
Jamal Musiala bejubelt seinen Treffer gegen Union Berlin @Maxppp

Nach der Absage von Marco Reus hat Jamal Musiala offenbar gute Chancen, Teil des deutschen EM-Kaders zu sein. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, gilt der 18-Jährige als Favorit auf den freigewordenen Platz. Der 26-Mann-Kader des DFB-Teams wird von Bundestrainer Joachim Löw heute um 12:30 Uhr bekanntgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Musiala feierte erst Ende März sein Debüt im DFB-Dress, nachdem er zuvor für die englischen U-Mannschaften aufgelaufen war. Der Offensivspieler kam beim FC Bayern München in dieser Saison auf 36 Pflichtspiele. Dabei gelangen dem gebürtigen Stuttgarter sieben Tore sowie ein Assist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter