Moyes bei West Ham angezählt: Nachfolger stehen bereit

von Julian Jasch - Quelle: The Telegraph
1 min.
David Moyes @Maxppp

Bleibt David Moyes auch über die aktuelle Saison hinaus Cheftrainer bei West Ham United? Nach Informationen des ‚Telegraph‘ wird sich die Zukunft des schottischen Übungsleiters in den kommenden Partien entscheiden. Unklar sei, ob eine Trennung noch vor dem Sommer in Betracht gezogen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich wollten die Hammers die bis 2024 datierte Zusammenarbeit mit Moyes um zwei Jahre verlängern. Die jüngste sportliche Krise sorgte bei den Verantwortlichen jedoch für ein Umdenken. Als potenzieller Nachfolger wird von der englischen Tageszeitung Graham Potter gehandelt, der zuletzt beim FC Chelsea an der Seitenlinie stand. Zudem seien Julen Lopetegui, Steve Cooper und Oliver Glasner mögliche Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter