Real: Carvajal und Hazard vor Comeback?

Eden Hazard im Austausch mit Zinedine Zidane
Eden Hazard im Austausch mit Zinedine Zidane ©Maxppp

Real Madrid kann wohl bald wieder auf Dani Carvajal zurückgreifen. Wie Cheftrainer Zinedine Zidane auf der heutigen Pressekonferenz vermeldet, ist der spanische Rechtsverteidiger ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Für das Spiel gegen den FC Getafe am morgigen Sonntag (21:00 Uhr) ist der Rechtsfuß eine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eden Hazard, der schon länger wieder mit der Mannschaft trainiert, könnte ebenfalls wieder zum Aufgebot der Blancos gehören: „Ob er im Kader steht, wird man sehen. Ihm geht es besser und er will zur Mannschaft zurückkehren. Mal sehen, ob er mit uns dabei sein wird“, so Zidane weiter.

Weitere Infos

Kommentare