Statt Elfadli: Neuer Abräumer für den HSV

von Georg Kreul - Quelle: Meczyki
1 min.
Lukasz Poreba @Maxppp

Der Hamburger SV hat den gesuchten Backup für Mittelfeldabräumer Jonas Meffert (28) gefunden. Wie das polnische ‚meczyki.pl‘ berichtet, wechselt Lukasz Poreba auf Leihbasis zu den Rothosen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird für eine Saison von Frankreichs Vizemeister RC Lens ausgeliehen. Darüber hinaus konnten sich die Hamburger eine Kaufoption über 1,5 Millionen Euro für den Polen sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am heutigen Mittwoch wird der Sechser zum Medizincheck samt Vertragsunterschrift in Hamburg erwartet. Poreba war im vergangenen Jahr aus seiner Heimat von Zagliebie Lubin für 350.000 Euro nach Lens gewechselt. Bei den Franzosen kam der Rechtsfuß aber nur zu einigen Kurzeinsätzen. Mit der Poreba-Leihe ist eine Verpflichtung von Daniel Elfadli (26) vom 1. FC Magdeburg wohl endgültig vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter