Eintracht: Benfica & Napoli fragen bei Trapp an

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Kevin Trapp mit der Europa League-Trophäe @Maxppp

Nach dem Sieg in der Europa League wecken die Leistungsträger von Eintracht Frankfurt Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Auch an Kevin Trapp zeigen offenbar zwei europäische Schwergewichte Interesse.

Benfica Lissabon und die SSC Neapel befassen sich offenbar mit der Verpflichtung von Kevin Trapp. Laut ‚Sky‘ haben beide Klubs beim Torhüter von Eintracht Frankfurt angefragt. Eine Tendenz, in welche Richtung sich die Zukunft des 32-Jährigen entwickeln wird, gebe es noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trapp ist noch bis 2024 an die SGE gebunden. Gerne würde der Klub noch einmal mit dem Schlussmann verlängern, der zwischen 2012 und 2015 für die Frankfurter aktiv gewesen war und 2018 nach drei Jahren bei Paris St. Germain zurückkehrte.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Neben Trapp ziehen auch andere Spieler der Eintracht das Interesse anderer Klubs auf sich. West Ham United soll etwa ein Angebot für Filip Kostic (29) abgegeben haben. Laut ‚Sky‘ geht beim Flügelspieler die Tendenz aktuell in Richtung Abschied. Um Evan N’Dicka buhlt derweil der AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter