Zwei Klubs im Rennen: Cavani lässt Zukunft offen

von Georg Kreul - Quelle: El Chiringuito
1 min.
Edinson Cavani stand vergangene Saison bei Manchester United unter Vertrag @Maxppp

Edinson Cavani hat sich noch nicht auf seinen künftigen Arbeitgeber festgelegt. Auf Nachfrage von ‚El Chiringuito‘ sagt der 35-jährige Uruguayer: „Im Moment weiß ich noch nicht, wo ich dieses Jahr spielen werde. Das ist Fußball, ich fühle mich sehr gut. Ich muss dorthin gehen, wo sie mich wirklich wollen und mir vertrauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um die Unterschrift des derzeit vereinslosen Angreifers buhlen aktuell der FC Villarreal und nach FT-Infos der OGC Nizza. Beim Gelben U-Boot stand Cavani dem Vernehmen nach schon kurz vor der Unterschrift. Argentinische Medien hatten von einer Einigung mit Villarreal berichtet. Eine finale Entscheidung hat Cavani aber offenbar noch nicht getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter