Miranchuk: Juve oder Barça

von Ramon Dragusin - Quelle: Mundo Deportivo

Aleksey Miranchuk könnte einen Abschied von Lokomotiv Moskau in Erwägung ziehen. „Miranchuk wird uns nur verlassen, wenn er zu Juventus Turin oder zum FC Barcelona wechseln kann“, wird der Moskau-Trainer Yuri Semin von der ‚Mundo Deportivo‘ zitiert. Der 24-Jährige genießt in der russischen Hauptstadt Star-Status, ist im Team Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Miranchuk und Lokomotiv sind eng miteinander verbunden. Sein Zwillingsbruder spielt hier und die Fans lieben ihn. Wenn er nicht zu Juve oder Barça geht, bleibt er hier“, so der 72-Jährige weiter. Juventus-Späher schenkten dem offensiven Mittelfeldspieler bereits am vergangenen Mittwoch beim Champions League-Spiel gegen die Alte Dame (1:2) besondere Aufmerksamkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter