Dragusin-Poker: Die Details zum Bayern-Angebot

von Julian Jasch - Quelle: Gianluca Di Marzio | Sky
1 min.
FC Genua Radu Matei Drăgușin 2324 @Maxppp

Der FC Bayern hat in letzter Sekunde noch eine akzeptable Offerte für Radu Dragusin (21) beim FC Genua hinterlegt, über die neue Informationen durchsickern. Gianluca Di Marzio zufolge beläuft sich das Angebot auf 31 Millionen Euro, davon sechs Millionen mögliche Bonuszahlungen. Dem Transferinsider zufolge fällt der rumänische Innenverteidiger am heutigen Mittwochmorgen eine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist, dass sich Dragusin bereits mit Tottenham Hotspur auf einen Transfer geeinigt hatte. Der deutsche Rekordmeister grätschte jedoch auf den letzten Metern dazwischen und könnte nun den Zuschlag erhalten. Laut ‚Sky‘ winkt dem 1,91-Hünen in München ein Arbeitspapier bis 2029. Seit Wochen fahnden die FCB-Bosse mit Hochdruck nach Verstärkungen für den Defensivverbund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter