Villa erhöht Angebot für Martínez

von Matthias Rudolph - Quelle: Goal.com
Emiliano Martínez war bei Arsenal Bernd Lenos Backup @Maxppp

Aston Villa unternimmt einen weiteren Anlauf, Emiliano Martínez zu verpflichten. Wie ‚Goal.com‘ berichtet, hat der englische Erstligist sein Angebot auf umgerechnet rund 16,5 Millionen Euro erhöht. Die erste Offerte der Villains hatte der FC Arsenal abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Forderung der Gunners für den Schlussmann soll sich auf 22 Millionen Euro belaufen. Grundsätzlich würde Arsenal den bis 2022 datierten Kontrakt mit dem 28-jährigen Argentinier aber eigentlich gerne verlängern. Martínez hatte zum Ende der abgelaufenen Saison den verletzten Bernd Leno vertreten und mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter