Begehrtes Ajax-Juwel: Entscheidung im Hato-Poker

von Niklas Scheifers - Quelle: ESPN
Jorrel Hato 2324 @Maxppp

Ajax Amsterdam kann sein großes Versprechen Jorrel Hato wohl langfristig an sich binden. Wie der niederländische Ableger von ‚ESPN‘ berichtet, steht die Vertragsverlängerung des gerade erst 17-jährigen Innenverteidigers kurz bevor. Hato werde seinen Kontrakt aller Voraussicht nach um drei Jahre bis 2028 ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein großer Erfolg für den niederländischen Rekordmeister, schließlich gilt das Eigengewächs als eines der größten Abwehr-Talente Europas. Schon jetzt ist Hato unumstrittener Stammspieler und kommt auf 30 Saisonspiele. Seine beeindruckende Entwicklung hatte zuletzt große Vereine wie den FC Arsenal auf den Plan gerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter