Bochum: Die Tendenz bei Ordets

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Ivan Ordets im Trikot des VfL Bochum @Maxppp

Der VfL Bochum möchte offenbar langfristig mit Ivan Ordets zusammenarbeiten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, zeigen die Bochumer Interesse daran, den Innenverteidiger über die aktuelle Spielzeit hinaus zu halten. Auch der 30-Jährige tendiere zu einem Verbleib an der Castroper Straße. Eine Verpflichtung sei allerdings nur möglich, wenn der VfL die Klasse hält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsfuß spielt derzeit auf Leihbasis für den Revierklub. Die Bochumer nutzten im Sommer des vergangenen Jahres eine Sonderregelung der FIFA, um den ukrainischen Nationalspieler von Dinamo Moskau an Bord zu holen. Für den derzeitigen Tabellen-14. der Bundesliga stand er wettbewerbsübergreifend bislang 25 Mal auf dem Platz und dirigiert die Abwehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter