Milans Winterpläne: Zwei Bundesliga-Spieler im Visier

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Joe Scally @Maxppp

Beim AC Mailand sieht man einige Baustellen im Kader. Ein neuer Rechtsverteidiger könnte aus Deutschland kommen. Gleich zwei Bundesliga-Profis stehen auf der Shortlist.

Die Kaderplanungen beim AC Mailand laufen auch außerhalb der Transferphase auf Hochtouren. Unter anderem wird ein neuer Rechtsverteidiger gesucht. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, kommen zwei heiße Kandidaten für diese Position aus der Bundesliga. So besteht Interesse an Joe Scally (20) von Borussia Mönchengladbach sowie an Kiliann Sildillia (21) vom SC Freiburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keiner der beiden dürfte aber billig zu haben sein. Scally ist an Gladbach noch bis 2027 gebunden, Sildillias Vertrag läuft dem Vernehmen nach bis 2026. Milan würde die Baustelle hinten rechts am liebsten schon im Januar schließen. Baldige Kontaktaufnahmen sind also zu erwarten.

Lese-Tipp 20 Millionen für Ex-Herthaner Samardzic?

Ebenfalls auf der Wunschliste stehen ein neuer Stürmer und ein neuer Linksverteidiger. Für links hinten hat man den Ex-Schalker Juan Miranda (23) auf der Liste. Im Angriff würde man sich gerne mit dem kanadischen Nationalspieler Jonathan David (23) verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter