Offiziell 3. Liga

Jacobacci übernimmt bei 1860

von Dominik Schneider - Quelle: tsv1860.de
1 min.
Maurizio Jacobacci @Maxppp

Der TSV 1860 München hat einen neuen Chefcoach. Maurizio Jacobacci übernimmt den ambitionierten Drittligisten ab sofort und versucht die anhaltende Ergebniskrise zu beenden. Der 60-jährige Italiener war zuvor vorwiegend in der Schweiz und in Österreich als Übungsleiter aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jacobacci folgt auf Michael Köllner, der nach zweieinhalb Jahren und 133 Pflichtspielen bei den Löwen entlassen wurde. Geschäftsführer Günther Gorenzel freut sich auf den neuen Mann an der Seitenlinie: „Ich hatte mit Maurizio bereits früh Kontakt, da er das notwendige Anforderungsprofil für den Cheftrainer-Posten beim TSV 1860 München mitbringt und seine Vorstellungen und Lösungsansätze für den bestehenden Kader und die Situation klar umrissen hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter