Viti vor Rückkehr nach Italien

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Mattia Viti 2223.jpg @Maxppp

Mattia Viti dürfte schon bald zurück in der Heimat sein. Laut dem italienischen Transfermarkt-Kenner Fabrizio Romano steht der Innenverteidiger vor einem Wechsel vom französischen Erstligisten OGC Nizza in die Serie A zu US Sassuolo. Es handele sich um einen Leih-Transfer, so Romano.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Viti selbst ist Sassuolo bereits klar, nur noch zwischen den Klubs stehen letzte Details aus. Vor einem Jahr war der heute 21-Jährige, damals noch beim FC Empoli, ein Kandidat beim Bundesligisten VfL Wolfsburg, ging dann allerdings nach Frankreich. Nun folgt der Schritt zurück auf den Stiefel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter