Brasilien-Juwel Guilherme: Promiente Konkurrenz für Bayern

von Lukas Rauer - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Luis Guilherme im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft @Maxppp

Luis Guilherme ist das nächste spannende Talent aus Brasilien. Neben dem FC Bayern haben allem Anschein nach etliche weitere Topklubs die Spur des Mittelfeld-Talents aufgenommen.

Stolze 35 Millionen Euro plus Bonuszahlungen sollen der FC Bayern und der FC Chelsea für Luis Guilherme geboten haben. Wie der brasilianische Journalist Jorge Nicola berichtet, lehnte dessen Klub Palmeiras aber dankend ab. Der Traditionsverein hofft offenbar auf einen Bieterkampf und die Chancen auf einen solchen stehen nicht schlecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Mundo Deportivo‘ zeigen mittlerweile auch Manchester United, Real Madrid und Inter Mailand Interesse an dem 17-jährigen Brasilianer. Unter Umständen geht ein Transfer aber anders über die Bühne.

Lese-Tipp Barça träumt weiter von Kimmich | Varane-Abflug besiegelt

Der Sportzeitung zufolge hat Guilherme in seinem bis 2025 datierten Kontrakt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro. Eine Summe, die United laut der ‚Daily Mail‘ auf den Tisch legen würde, um sich die Dienste des Linksfußes frühzeitig zu sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter